Waldi-Blog

Einweihungsfeier

Es ist soweit! Am 10. September 2018 haben wir endlich unseren neuen Bauwagen am Ziegenberg feierlich eingeweiht!

Die Waldkönige haben gemeinsam mit vielen Erziehern, Eltern, Freunden und Unterstützern die Einweihung ihres neuen Bauwagens gefeiert. Mit einer großen Party mit Kaffee, Kuchen und Getränken  bei bestem Spätsommerwetter konnten wir stolz unseren neuen Unterschlupf vorstellen. Selbst der Bürgermeister und Vertreter der Feuerwehr waren zu Gast.

Mit einem kleinen Programm der Waldkönige und ein paar Worten zur Einweihung war es eine sehr schöne Veranstaltung die auch vielen "Nicht-Waldkönigen" gezeigt hat, wie toll wir es hier am Ziegenberg haben! Schaut einfach mal in unsere Gallerie hinein. Dort haben wir ein paar Bilder vom Nachmittag zusammengestellt.

Nochmals vielen Dank allen Gästen und vor allen auch den Spendern ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!

Kontaktinfos

   Schönrasen 19, 99880 Waltershausen

kindergarten@schoenrasen.de

   (+49) 3622 68347

©   2019 Die Waldkönige